Ich kann nur sagen, das ich lange nach einer guten Friseurin für mich gesucht habe und überglücklich bin mit der liebevollen, professionellen Arbeit von der Chefin Bianca und ihrer Fürsorge und Freundlichkeit!
Top Empfehlung von mir !
Gestylt von Inh. Bianca•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Falk•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was soll ich schreiben
Gestylt von Inh. Bianca•Herrenhaarschnitt
schuster•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon, Bianca sehr kompetent, sympathisch, schnell und genau!
Ich habe mich richtig wohl gefühlt und komme immer wieder gerne.
Volle Zufriedenheit bezüglich meiner Ganzkopfsträhnen, Tönung und Verwôhnprogrsmm !
Preis/Leistung passt auch wunderbar !
Gestylt von Inh. Bianca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Brigitte Hengstberger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder toll. Sehr stylischer und schöner Schnitt.
Gestylt von Marion•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ladies at Cool Hair studio were friendly and tentative and most importantly - I am extremely satisfied with my haircut.