Everything was exactly what I wanted . Can’t recommend enough how professional they are . Will come back again
Gestylt von Marion•Damen - Komplettfarbe
Ria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und immer wieder super zufrieden mit Haarschnitt und allem was dazugehört.
Komme immer wieder gerne und hatte noch nie was zu beanstanden!
Top!