Absolute Empfehlung. Andreas und sein Team sind absolut sympathisch. Schnitt wie gewünscht. Sauber, flott, effizient. Komme immer wieder gerne.
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Salon zum Wohlfühlen mit tollem Team und angenehmer Atmosphäre. Es wird sich Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch. Kundenzufriedenheit hoch im Kurs, kleine Nachbesserung der Farbe am Ansatz wurde in einem Folgetermin kostenlos erledigt.
Danke, komme gerne wieder!