Jedesmal freue ich mich auf meinen Friseurtermin, weil ich weiß, dass ich hier das Gefühl bekomme, dass man sich auf meinen Besuch freut. Es ist nicht nur das perfekte Service und das fachliche Können, sondern auch die nette familiäre Atmosphäre in diesem Salon, die mich immer wieder kommen lässt. Ich sage Danke für meine Frisur und für dieses Erlebnis.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und unkompliziert! Gehe gerne hin :)
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der salon hat total nach rauch gerochen und es war sehr unsauber
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist selten, dass es Angebote gibt, für meine Frisörlaunen: Ein kurzfristiger Termin und ein perfekter Schnitt. Dankeschön!
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend. 1 Stern habe ich nur abgezogen, weil ich es gut gefunden hätte, wenn zu dem Termin nicht parallel noch eine andere Dame ebenfalls ihre Haare gemacht bekommen hätte