Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich bei dir bin - du nimmst dir Zeit. Danke für die tolle Arbeit.
Gestylt von Andreas•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und Aufklärung, geht auf die Wünsche ein, guter Service