Super nettes Team mit excellenter Beratung und angenehme Atmosphäre! Definitiv empfehlenswert ☺️
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Neumeister•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich super lieb
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Ines•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schnell und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend!
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Wohlfühlatmosphäre & sehr schönes Ergebnis! Ich bin total zufrieden!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carolina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein guter Friseur muss nicht nur professionell arbeiten und etwas von seinem Handwerk verstehen, sondern man muss sich auch willkommen und wohlfühlen. Das ist beim Salon Andre immer der Fall. Jedenfalls sehr zu empfehlen.