War jetzt schon 5 mal dort; Strähnchen von Karin auch direkt (soweit möglich) am Ansatz (Ansatzsträhnchen bei manchen anderen meiner Meinung zu weit weg) und Schneiden und Föhnen von Andreas super. Perfektes Rundumservice - immer wieder gern.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service - keine Wartezeit - super Schnitt
Gestylt von Andreas•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und kompetenter Umgang. Es wird immer ein Getränk angeboten. Super!
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Verene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Service - schnelle und präzise Arbeit
Gestylt von Andreas•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat einfach alles perfekt geklappt, bin sehr zufrieden