seit Jahren zufrieden und deshalb, immerwieder gerne!
Gestylt von Andreas•Damenhaarschnitt
Marija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nett, kompetent und heimelig würde ich dem Besuch beschrieben.. es wurde alles gut erklärt keine leeren Versprechungen gemacht und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis meiner Keratinbehandlung.kann ich also nur empfehlen
Gestylt von Andreas•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andreas war nett und freundlich. Leider hätte er sich für den Haarschnitt meiner Meinung nach mehr Zeit lassen können, da ich einige Unebenheiten habe.
Gestylt von Andreas•Herren - Trockenhaarschnitt
Jakob•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Happy mit meiner Mähne. Extensions und Farbe wie gewünscht, so geliefert. Rundum zufrieden.
Gestylt von Andreas•Haarverlängerung
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beide sind super lieb und mir gefällt meine frisur sehr! 10/10