Frisörstudio Mihaela 1160 Bewertungen

Wilhelminenstraße 83, 1160 Wien, Ottakring

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super, schnelle und prezise Arbeit beim Augenbrauen harzen. Kann ich nur empfehlen
Sehr gründlich und erfahren. Ging genau auf meine Wünsche ein. Tolle Beratung. Werde sicher wieder hingehen.
Ich war das 1. Mal dort, bin sehr freundlich empfangen worden und pünktlich drangekommen. Dina hat auf Anhieb verstanden was ich möchte, und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt .Es war eine angenehme Atmosphäre und es ging auch alles flott. Wenn es so bleibt, bin ich dabei. Habe schon den nächsten Termin vereinbart. Mein LG wird auch hingehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett
Salonantwort anzeigen
Mihaela hat gewissenhaft und sauber gearbeitet, dabei haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Wirklich empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4