Frisörstudio Mihaela 1160 Bewertungen

Wilhelminenstraße 83, 1160 Wien, Ottakring

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unkompliziert und schnell, aber sehr sorgfältig. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Was soll ich sagen … wie jedesmal: Farbe super schön geworden, Schnitt genauso wie ich es wollte … ich komme bestimmt wieder 👍🏻
Salonantwort anzeigen
schnell, professionell, freundlich
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und auch der Durchführung sehr glücklich und zufrieden! Nächstes Mal wieder, am liebsten wieder bei Dina.
Salonantwort anzeigen
Farbe ist super schön geworden, Schnitt ebenfalls …Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5