Hatte bei Sabrina den ersten Termin heute und war sehr angenehm überrascht von ihrer professionellen und guten Arbeit,das ich anschließend gleich den nächsten Termin fixiert habe,wie gesagt alles perfekt 👍🥂
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Sedi•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, mit der Arbeit von Sabrina sehr zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr.
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Walter•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, alles wird gemacht wie es sein sollte.
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Edith•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabrina is always friendly and very competent. The salon is very clean and comfortable to be in.