Sabrina arbeitet äußerst genau und einfühlsam, achtet auf jede Kleinigkeit und nach der Behandlung fühlt es sich sehr gut an. Einfach nur empfehlenswert!
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Georg•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr zu empfehlen
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Jari•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein beeindruckender Mensch!
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Franz•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sabrina ist einer gründliche Meisterin.
Behandelt von Sabrina•Pediküre
Anna•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich Fußpflege auch für Personen ohne Problemstellen, wo man sich trotzdem Zeit nimmt und nicht nach 10 Minuten sagt: Sie sind fertig und den gesamten Preis verlangt.
Nicht nur oberflächlich gepflegt, sondern auch auf Details geachtet. Ich komme sicher wieder. Sehr professionell gearbeitet.