Fusspflege @Esthetic Schönheitssalon

4,8
759 Bewertungen
im Salon Esthetic Donaufelderstraße, Donaufelderstraße 203, Wien, Kagran, 1220
Geöffnet Heute: 09:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
759 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, fürsorglich und gründlich. Fühle mich immer sehr wohl :-)
Leider hatte ich eine Nagelbettentzündung nach der Behandlung.
Super
Bei Julia hab ich mich wohl gefühlt und sie hat ihre Arbeit gut gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde aufjedenfall wieder kommen.
Super Service und Beratung, das Entfernen des Hühnerauges war nicht schmerzhaft! Ich komme wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Lydia sagen

Kompetent8
Professionell7
Erfahren5

Services

Nägel

Info

Unsere Barbara ist eine sehr einfühlsame erfahrene Fusspflegerin, die ihre Berufung viele Jahre liebt und ausübt.

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Barbara sagen

Professionell32
Kompetent29
Herzlich13
Erfahren13

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Fusspflege @Esthetic Schönheitssalon
im Salon Esthetic Donaufelderstraße
Donaufelderstraße 203
1220 Wien, Kagran

Bei Fusspflege Lydia @Esthetic Schönheitssalon in Wien kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Maniküren und Pediküren!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten von Kagraner Platz entfernt. In der Nähe befinden sich die Buslinie 26a und Strßenbahnlinie 27.

Das Team:

Lydia und das Team empfangen dich auf Deutsch. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: liebevoll, familiär, versiert.
  • Getränke: Kaffee und Tee kostenlos
  • Expertise: langjährige Fuß-Profis.
  • Extras: Parkplätze sind immer zu finden!
  • Produkte: vegan und tierversuchsfrei
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe