Fusspflege @Esthetic Schönheitssalon Bewertungen

im Salon Esthetic Donaufelderstraße, Donaufelderstraße 203, 1220 Wien, Kagran

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
821 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußpflege war wirklich großartig - Allerdings hält der shellac nicht, bereits bei zwei Nägeln komplett abgegangen. Schade für diesen Preis!
fuss war super, nur leider war der Lack nicht ganz trocken und sieht jetzt nicht schön aus:(
Ich war das erste Mal bei Julia. Sehr sanft, freundlich, alles gut. Ich komme wieder.
Sehr nette Mitarbeiterin, sehr bemüht. Dankeschön weiter so. Wir bleiben Kunden
super