Ich komme aller 5-6 Wochen hierher seit über 2 Jahren und das aus gutem Grund. Behandlung immer hochprofessionell, gründlich und überaus freundlich. Weiter so!
Behandelt von Fatema•Maniküre
JJK•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege intensiv war sehr gründlich und trotzdem sehr angenehm
Behandelt von Barbara•Pediküre
Markus •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend
Behandelt von Barbara•Pediküre
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich hat alles gut gepasst. Fatema war sehr freundlich und hat ein gute Arbeit gemacht, bin sehr zufrieden gewesen.