Ich war wie jedes Mal sehr zufrieden. Fatima macht großartige Arbeit und der Salon ist zwar klein, aber echt schön und sauber.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Stephan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein spontaner Fußpflege-Gänger, am Liebsten immer bei Barbara - professionell, genau und zuverlässig, wie sie ist, vergeht die Zeit, wie im Flug. Empfehlenswert = von mir empfohlen! 😁
Behandelt von Barbara•Pediküre
Sonja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Fatema•Pediküre
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre
Fatema sehr bemüht und genau