Wie immer - einfach toll. Sehr nett und zuvorkommend - die Füße sind nach der Pediküre gepflegt und schön. Großes Danke an dich, Daniela.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Alexander•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war erstemal hier bei Barbara aber garantiere ich, nicht das letztes mal. Barbara ist sehr freundlich und kompetent. gute ausgebildete Fußpflegerin, sie hat eine Ahnung von Fusspflege! Ich kann sie nur weiterempfehlen!