Wie immer einfach perfekt! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin be Fatema :)
Behandelt von Fatema•Pediküre
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Babsi war Top! Sehr ruhiges Arbeiten, nettes Gespräch und perfekten French!
Die Preise sind sehr Fair, der Salon ist mega Sauber.
Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
Gerne wieder!
Danke!🙏🏻
Behandelt von Barbara•Pediküre
Sara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm
Behandelt von Barbara•Pediküre
Christine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatema war total nett, aufmerksam und gründlich kann ich absolut weiterempfehlen!