Erstklassige professionelle Pediküre, kann man nur empfehlen. Toller Salon. Fatema arbeitet sehr gut und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Dagmar•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit mehreren Jahren gehe ich nur noch zu Barbara für meine Pediküre und Maniküre. Sie ist professionell, freundlich, entspannt und macht einfach eine gute Arbeit.
Behandelt von Barbara•
PediküreAlle anzeigen
Persson•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freue mich immer sehr auf meinen Termin bei Babsi, klare Empfehlung, super gepflegte Füße :)
Behandelt von Barbara•Pediküre
Katrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Fatema•Pediküre
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartiger Service! Sehr freundliches Personal. Immer sehr bemüht, und die Behandlungen sind wirklich entspannend!