Ich war das erste Mal und fand es super - tolle Atmosphäre, Fateme war lustig & professionell - und das Ergebnis ist auch ganz wunderbar. Gerne wieder!
Behandelt von Fatema•Pediküre
melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zu Babsi,da Sie meine Wehwehchen an meinen Füßen schon kennt,bei ihr bin ich schon seit einiger Zeit! Überhaupt fühle ich mich in dem neuen Salon von Lydia sehr wohl und wünsche allen viel Spaß,Freude und Erfolg!
Behandelt von Barbara•Pediküre
Gabriele•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! 👍
Behandelt von Barbara•Pediküre
regina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Fatema•Pediküre
Charlotte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig - wie immer. Tolles Studio und großartige Behandlung.