Die Behanlung war wieder sehr angenehm und auch gründlich
Behandelt von Barbara•Pediküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatema war sehr kompetent, freundlich und hat mir Ratschläge gegen trockene Füße gegeben. Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt, komme sicher wieder!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Magdalena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell! Ich gehe schon seit Jahren zur pediküre und bin immer zufrieden gewesen.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Flora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neuer Raum, bewährter Service. Ich war wie immer sehr zufrieden und der Umzug war auch kein Fehler.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Stephan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin , freu mich schon auf den nächsten Termin