Schöner neuer Salon, jetzt noch näher bei der U-Bahn-Station und barrierefrei zugänglich.
Treatment ist - wie auch zuvor im Esthetic Salon - wunderbar!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!😊
Behandelt von Fatema•Pediküre
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr professionell. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Isabella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes neues Studio, Pediküre sehr gut wie immer.
Behandelt von Fatema•Pediküre
B.L.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatema arbeitet sehr gründlich u professionell. Überdies strahlt sie eine angenehme Ruhe aus.
Ich komme wieder