Leider kann man bei der Bewertung von Fatema nur ein Feld anklicken. Da wird es schwer sich zu entscheiden welches man nimmt. ich vertraue ihr gern meine Füße an und komme wieder.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Anton•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die neuen Räumlichkeiten sind super schön und sauber. Ich komme immer wieder gerne her! :)
Behandelt von Fatema•Pediküre
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich ich war bei Fatema sie war echt sehr nett und freundlich. Danke
Behandelt von Fatema•Pediküre
Anahita Yousefi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig - super Salon! Eine klare Empfehlung!