Ich habe schon viele Studios ausprobiert, aber die schönste und sauberste Pediküre habe ich von Fatama bekommen! Sie ist sehr genau, vorsichtig und superfreundlich. Habe mich von der 1 Sekunde wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Pediküre. Von Anfang bis Ende fühlt man sich bei Daniela wohl.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Daniela ist stehts bemüht dass man sich wohl fühlt. Genaue und sorgfältige Arbeit - DANKE.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Alexander•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist toll hier! Ich fühle mich jedesmal sehr sehr wohl und komme gerne wieder!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Fatema. Sie ist sehr sympathisch, sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt!