Endlich!!! Habe ich einen Ort gefunden, wo es die perfekte Pediküre gibt. Sauber, ordentlich und sehr genau gearbeitet, freundlich, Preisleistung stimmt. Fatema war großartig. Ich komme wieder!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Ernst•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 🤩
Behandelt von Fatema•Pediküre
Vera•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatema ist eine sehr gute Fußpflegerin. Ich bin Satmmkundin und kann sie sehr empfehlen. Angenehme saubere Atmosphäre im Studio.