sehr freundlich, arbeitet genau geht auf Kundenwünsche ein - sehr gerne wieder
Behandelt von Fatema•Pediküre
Alexandra Anna •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Behandelt von Fatema•Pediküre
Monica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wirklich sehr toll, sowohl die Fußbehandlung war einmalig, als auch die Atmosphäre und das Gespräch. Vielen lieben Dank, freu mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Personal, Salon ist sauber und gepflegt.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Nikolett•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist top - professionell & äußerst sympathisch. Ich bin immer sehr begeistert.