Eine hervorragende Behandlung, bequeme Möbel, gutes Personal, alles auch nett eingerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es ein Altbau ist, der absolut nicht barrierefrei ist. Aber dort hat man echt das Beste draus gemacht.
Behandelt von Fatema•Pediküre
Stephan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man bekommt immer den besten Service. Alle sind freundlich, kompetent , freundlich und respektvoll. Man wird im ganzen Salon als Kunde wie ein Mensch behandelt. Fatema von der Fußpflege ist freundlich und einfühlsam, sodass man keine Schmerzen verspürt. Macht bitte weiter so!
Behandelt von Fatema•Pediküre
Sylvia Schwetz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte shellac-Pediküre mit wunderschöner Sommerfarbe (Ice Lime).
Behandelt von Fatema•Pediküre
JJK•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Fatema ist sehr freundlich und genau in ihrer Tätigkeit.
Behandelt von Fatema•Pediküre
sagmeister•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Erfahrung. War meine erste Pediküre. Hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Top