Erstmals Behandlung durch Lehrling in Anspruch genommen. Es war sehr gut. Sebastian war sehr bemüht und hatte in schwierigen Situationen sofort Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiterin. Sooo werden Lehrlinge ausgebildet. Gerne wieder!!!
Behandelt von Sebastian•Pediküre
Gerhard Kratzer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍😃
Behandelt von Meli•Pediküre
Hedwig•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat Sie mich bei einer Zehe am Nagelbett geschnitten und beim Hornhaut entfernen tat es auch mal kurz weh.
Behandelt von Meli•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Andreas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Jirina•Pediküre
Manfred•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle bestens, angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten, freundliches und professionelles Personal.