Ist zu empfehlen !! Sehr angenehm und man fühlt sich wohl.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Helmuth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Andreea•Pediküre
Kurt•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt, Irina arbeitet wie immer sauber und ordentlich.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Yvonne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent ging auf meine Bedürfnisse ein sodass ich wirklich bis zum nächsten Besuch der Fußpflege keine Schmerzen hatte.Ich war sehr zufrieden mit Meli👍😊