Wunderbare Fußpflege bei Joanna! Angenehm, professionell und mit perfektem Shellack. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Joanna•Gel Pediküre
Katayoon•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung am Samstag 14 Uhr- Öffnungszeiten sind super und Meli war sehr freundlich und hat mich in ein paar Sekunden von meinem Schmerz befreit
Alles sehr sauber-man fühlt sich sehr wohl
Ich komme bald wieder