Pełen profesjonalizm, bez zbędnych słów, szybko, sterylnie i bardzo profesjonalnie ulżyła mi w bólu wrastającego paznokcia. Tylko , albo aż o to chodzi. Poczułam ogromną ulgę, mam nadzieję, że mój problem już nie wróci, ale jeśli tak to na pewno wrócę do Meli, która jest rewelacyjna w tym co robi. Miło mieć do czynienia z tak zdolną i profesjonalną osobą. Meli dziękuję Ci bardzo!
Behandelt von Meli•Extras Nagelstudio
Emilia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorheben: Pediküre exzellent auch an Problemstellen
Behandelt von Meli•Pediküre
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Irina, schon lange bevor sie im 22. Bezirk zu arbeiten begann, und komme jeden Monat extra aus dem 14. Bezirk zu ihr. Beste Behandlung, freundlich, professionell! Vielen lieben Dank Irina
Behandelt von Jirina•Pediküre
Tahe•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Ron bin ich immer sehr zufrieden. Ron ist sehr aufmerksam und bemüht und sorgt immer für eine Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Ron•Extras Nagelstudio
Norbert•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jirina ist eine sehr erfahrene Fußpflegerin, ich merkte gar keine Schmerzen, obwohl der Nagel schon ein bisschen eingewachsen war. Eine tolle Fußpflegerin mit großem Einfühlungsvermögen, total lieb. Ich buchte bei Jirina gleich den nächsten Termin.