War wieder bei Jirina. Ansich Fußpflege gut, nur macht sie nach der Hornhautschabung kein feinabschleifen. Daher fühlt sich die Verse doch etwas rau an.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Walter•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich 👍Exzelente Behandlung Komme gerne wieder
Behandelt von Andreea•Pediküre
walter•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Andrea war gründlich und sehr versiert.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Andreas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Freundlich und kompetent.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Heinz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre und Maniküre, sehr aufmerksam, geht auf die Wünsche ein, gibt gute Tipps, sehr nett