Ich war das erste Mal in dem Studio und sehr zufrieden. Die Fußpflege war schmerzlos und genau, Herr Ron war sehr freundlich und genau.
Ich habe gleich den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Ron•Pediküre
Eva Gunia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irina ist immer sehr bemüht und professionell.
Behandelt von Jirina•Pediküre
Gerti•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts negatives auszusetzen
Behandelt von Ron•Pediküre
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fr Meli war sehr nett . Ich hätte mir gewünscht das sie mehr Aufmerksam gewesen wäre . Sessel nicht runter gelassen und ich musste im Schmutz meine Schuhe anziehen . Deshalb bin ich sonst immer bei Jirina da passt alles .
Behandelt von Meli•Pediküre
Karin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel viel zu kurz gezwickt und leider auch nicht präzise zu Ende gefeilt. Behandlung insgesamt war in ordnung aber eben weder sehr gut noch außergewöhnlich. Vielleicht hat einfach am ende des Tages auch die Kraft gefehlt.