Ron ist sehr sympathisch und macht seine Arbeit sehr gründlich. Ich bin immer ohne Schmerzen aus dem Termin gekommen wenn mal wieder der Nagel eingewachsen war. Danke Ron
Behandelt von Ron•Pediküre
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Superschöne Pediküre!
Behandelt von Andreea•Gel Pediküre
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin pünktlich aufgerufen und dran gekommen, Service war perfekt und sehr freundlich.