Ich bin durch Diabetes und dünnes Blut sehr heikel wegen Fusspflege, deshalb fühle ich mich bei Iris sehr wohl.
Behandelt von Iris•Pediküre
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Maniküre, Pediküre und Fussmassage bei Frau Iris und fühle mich von ihr sehr gut betreut. Sie ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Behandelt von Iris•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Ingrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Joanna ist Spitze.
Behandelt von Joanna•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Tamara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, sehr kompetente Mitarbeiter*innen, auf die Bedürfnisse des Kunden wird eingegangen,
Behandelt von Joanna•Pediküre
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkunde und freue mich stets auf meine Wohlfühl-Termine. Service, Freundlichkeit und Erfahrung passt immer. Diesen SALON kann ich sehr empfehlen.