Ich war heute das erste Mal im Studio Kagran und war mehr als zufrieden!
Andrea war so freundlich und einfühlsam und hat mir sehr geholfen! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Andreea•Extras Nagelstudio
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Andrea hat ein geschultes Auge, selbst Kleinigkeiten entgehen ihr nicht.
Andrea ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm
Behandelt von Ron•Pediküre
Renate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seine Füße sollte man nur in vertrauensvolle Hände geben und die hab ich bei Andreea, gefunden