Die Behandlung war angenehm und die Qualität hat gepasst. Alle im Studio sind sehr freundlich und bemüht. Nette Atmosphäre.
Behandelt von Ron•Pediküre
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Jaqueline•Pediküre
Sylvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super
Behandelt von Ron•Pediküre
Kalchbrenner•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iris hat mir ein wahnsinnig schmerzendes Hühnerauge entfernt. Ich kann jetzt endlich mit dem Fuß wieder normal auftreten.
Ich hab ein ganz „ neues Fusgefühl“.
Ganz ganz toll.