Jaqueline war echt super, sie hat mir echt super bei der Nachbehandlung mit großer Erfahrung geholfen.
Behandelt von Jaqueline•Pediküre
Ewa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - sehr gut!
mfg. Wilma und Peter
Behandelt von Edith•Pediküre
Peter•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
:):):)
Behandelt von Ron•Pediküre
Flavia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist etwas eng, aber die Behandlungszimmer ausreichend groß. Die Behandlung war sehr gut, die Mitarbeiterin freundlich, wenn auch nicht sehr gesprächig.