Iris ist Top! Sehr professionell, sehr Kundenorientiert komme gerne wieder
Behandelt von Iris•Extras Nagelstudio
Valentino•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer der Kunde ist Zufriedenheit
Behandelt von Ron•Pediküre
Helmuth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer und bin jedesmal sehr zufrieden
Behandelt von Ron•Pediküre
Emre•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich dort einfach sofort wohl. Alle sind super freundlich. Das Ambiente ist absolut toll.
Komme gerne wieder und ich kann es wärmstens empfehlen.