Es war eine rasche und unkomplizierte Behandlung für meinen Sohn bei einemakuten Problem. Danke!
Behandelt von Ron•Extras Nagelstudio
Ulli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, sehr sympathisch.
Andrea weiss genau was sie tut.
Komme gerne wieder.
Behandelt von Andreea•Pediküre
Florian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team
Behandelt von Nicole•Gel Pediküre
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit weiter zu empfehlen!
Freundlich, sauber, kompetent, verständnisvoll,..volle Punktzahl!
Jederzeit wieder! Den nächsten Termin habe ich bereits ausgemacht.
Auch das Parken meines Autos klappt Dank der Garage toll.