Parken ist in der Tiefgarage für 1 Stunde kostenfrei möglich
Behandelt von Andreea•Pediküre
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach der Behandlung, blutiges, entzündetes Nagelbett an 7 Zehen. Cortisonsalbe notwendig. Die nette Art von Frau Meli, hilft darüber auch nicht hinweg.
Behandelt von Meli•Pediküre
Robert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankeschön !🙃
Behandelt von Andreea•Pediküre
Agnes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Nicole! Ich hatte starke Beschwerden durch einen eingewachsenen Zehennagel, aber sie hat das Problem mit viel Fachwissen und Feingefühl schnell in den Griff bekommen. Der Übeltäter wurde entfernt, und meine Zehe heilt nun wunderbar ab. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann Nicole uneingeschränkt weiterempfehlen – ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Nicole•Extras Nagelstudio
Katrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer pünktlich, guter Café, super Behandlung.
Danke