Gute Erreichbarkeit. Super freundliches Personal. Perfekte Behandlung. Immer wieder gerne.
Behandelt von Meli•Pediküre
Mark•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal bei der Fußpflege wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Ich komme sicher regelmäßig wieder.
Behandelt von Joanna•Pediküre
Wolfgang•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und kam pünktlich an die Reihe. Sowohl beim Empfang als auch im Kosmetikraum, ist alles ordentlich sauber und übersichtlich gehalten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind freundlich und wirken kompetent.
Meine Podologin, Joanna, hat mit Geduld und offensichtlicher Erfahrung, meinen entzündeten Zehennagel behandelt und gekürzt, ohne daß ich allzuviel gespürt habe. Die Entzündung dort ist bereits zurückgegangen.
Danke Joanna 😊 Top 👍🏻😃 ich bin sehr zufrieden.