Bin sehr zufrieden, die Behandlung ging schnell und das Ergebnis ist super!
Behandelt von Ron•Pediküre
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine tolle Beratung und Behandlung
Behandelt von Meli•Extras Nagelstudio
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal wieder mit meiner Tochter im Studio, da sie Probleme mit einem einwachsenden Zehennagel hat
Die Behandlung war wieder sehr schnell und effektiv erledigt
Behandelt von Jaqueline•Extras Nagelstudio
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur empfehlen? wurde bis jetzt nicht einmal enttäuscht!