Meli arbeitet etwas oberflächlich, im Vergleich zu Iris oder Andreea.
Behandelt von Meli•Pediküre
Josef•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur für mich sprechen, demzufolge: ich gehe schon seit Jahren in den Salon, da ich einen sehr empfindlichen Zeh habe und die Behandlung jedesmal professionell erfolgt. Leider haben naturgemäß meine "bevorzugten" Fachkräfte in diesem langen Zeitraum gewechselt, was an der Tatsache nichts ändert, dass man jedes Mal meinen Ansprüchen zur vollsten Zufriedenheit gerecht wurde. Tolles kompetentes Team!!
Behandelt von Ron•Pediküre
Hannelore•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
The treatment went really well, painless and it was super fast. I was really satisfied and will probably be back for other treatments!
Behandelt von Iris•Extras Nagelstudio
Angela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Jirina fühlte ich mich gut, sie ist eine sehr liebe erfahrene Fußpflegerin. Das letzte Mal hat sie mir geholfen, nach dem ich Schmerzen hatte.