Wie immer war alles professionel und sehr gut gemacht.
Behandelt von Meli•Pediküre
Danijela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder erfreulich und sehr angenehm nach einem anstrengenden Tag die Füße in guten Händen zu wissen. Vor allem wenn Schmerzen beseitigt werden konnten.
Behandelt von Jaqueline•Extras Nagelstudio
Norbert•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und toll wie immer, komme gerne
Behandelt von Iris•Pediküre
Karl •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Behandlung die man bekommen kann
Behandelt von Iris•Pediküre
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meli, ist Freundlich, geht auf meine Wünsche ein. zB: trage Sicherheistschuhe und da müssen meine Nägel sehr kurz sein. Man kann mit ihr gut plaudern und trotzdem macht sie die Arbeit mit ruhe weiter. seit ich bei ihr in Behandlung bin, drücken meine Schuhe nicht mehr an den Nägeln. Die Hände sind für mich eine neue Erfahrung, aber sie schauen immer sehr gepflegt aus. Ich bin mehr als zufrieden