Ich hatte schon laaaaaange nicht so schöne Füße 🥰🥰🥰
Behandelt von Edith•Pediküre
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich kompetente und genaue Pediküre bekommen. Der Mitarbeiter Ron ist herzlich, freundlich, und ich schätze seine Gründlichkeit bei der Behandlung.