Pediküre war sehr gut, doch recht grob. Alles in allem war ich recht zufrieden.
Behandelt von Joanna•Pediküre
Monika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle Leistung und super nettes Personal
Behandelt von Meli•Extras Nagelstudio
Natalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iris was all mentioned previously. She is the best. Thank you Iris for reliving my son of pain. Thanks a lot. We will come back again only to Iris. Thank you all.
Behandelt von Iris•Extras Nagelstudio
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Studio, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter