Bin seit Anfang dabei,aber dieses Mal war ich enttäuscht. Musste nach kurzer Zeit daheim meine Farbe runtergehen, nicht schön gemacht ( auch nicht nachgefragt) und darunter die Nägel😵 schief,eckig.War sehr enttäuscht,denn soo billig war es nicht
Behandelt von Meli•Pediküre
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wi immer
Behandelt von Iris•Pediküre
Inge•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iris ist die beste Fußpflegerin die ich je hatte. Sie arbeitet toll und ich habe den Eindruck dass ihr die Arbeit Spaß macht. Nach ihrer Behandlung gehe ich immer wie auf Wolken. ☁️😍
Behandelt von Iris•Pediküre
Heinrich•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Iris. Eine wirklich tolle und großartige Pediküre folgte und war eine Wohltat. Freue mich schon auf den nächsten Termin