Alles top. Man fühlt sich super betreut. Die Behandlung ist sehr gut. Die Sabine ist sehr freundlich und professionell.
Großes Dankeschön
Behandelt von Sabine•Pediküre
Maja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Fußpflege bei Iris besonders professionell. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr bemüht mir beim eingewachsenen Zehnagel zu helfen. Ich bin ihr sehr dankbar. Hätte ich bis Freitag gewartet, wäre es schön sehr schlimm. Sie war sehr sympathisch. Das nächste Mal würde ich zu ihr gerne kommen.
Behandelt von Iris•Extras Nagelstudio
Ewa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Entscheidung, einen Nottermin bei Andrea zu machen.
Hatte ziemliche Angst- eingewachsener Zehennagel!
Sie hat mein "Problem " souverän gelöst!
Ab jetzt werde ich Stammkundin!
Jetzt weiß ich, wie sich gute Fußpflege anfühlt.
Behandelt von Andreea•Extras Nagelstudio
Judith•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer.
Behandelt von Joanna•Extras Nagelstudio
Christian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Joanna ist fachlich kompetent und zuverlässig!
Sie ist zusätzlich kundenorientiert!
Und ist nebenbei eine gute Zuhörerin 😉!
Danke