Ich war wie immer sehr zufrieden. Nicole ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau.
Behandelt von Nicole•Pediküre
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich kann es nur weiter sagen
Behandelt von Ron•Pediküre
Gajar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meli war super nett und ich hab mich echt wohlgefühlt. Danke!
Behandelt von Meli•Pediküre
teresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier rundum zufrieden. Immer freundlich Personal vor Ort. Tolles Studio!!!
Behandelt von Andreea•Gel Pediküre
Dragica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war ein paar Minuten zu früh, aber Meli bat mich gleich ins Zimmer, brachte Wasser für die Füße. Ich bekam einen guten Kaffee. Wir Plauderten angenehm und wie auch bei den anderen Terminen fragte sie nach meinen Wünschen. Da ich täglich Sicherheitsschuhe trage müssen meine Nägel schön kurz sein und so wurde es von Meli auch gemacht. Auch meine Hände wurden wieder angenehm und anständig versorgt. Ich bin mehr als zufrieden. Da freut man sich auf den nächsten Termin